scheltinga blog

 

hallo zusammen,

ich blogge wieder – aber dies mal mit zwiebel.
mein therapeut hat mir geraten keine gardinen mehr aufzuhängen.
deshalb bin ich hier.

ihr wisst aus der ‚apothekenrundschau‘ vielleicht, dass ich musiker bin.
wer hier aber zeuchs von meiner arbeit als größte terz der welt in der tonikaoase lesen möchte, wird enttäuscht sein – hier gibt’s nur erbrochenes vom rind.

unten sind dann noch links zur social media, da könnt ihr dann mit mir kommunizieren, falls ich das will.

kehrt hierher regelmäßig zurück oder ich hänge doch noch gardinen auf.

bratfettverleih

stockholm.

in exakt einer stunde geht hier die sonne auf. was will man machen – so sind die in schweden halt drauf…

Read More »
bratfettverleih

umzug.

15.8. runter vom bötchen. 19.8. flucht aus dem ghetto. die neue heimat sendet deutliche zeichen…

Read More »