Brieftaube bei neuem Post?

Kannst du ruhig klicken – ich bin viel zu faul um dir permanent Emails zu schicken.
Die inkontinente Brieftaube kommt immer nur, wenn ich mich hier entledige.

deckel drauf – wespen weg. [EDIT] interpunktion auch…

komisch: das rahmbrot „hähnchenbrust-ei & salat“ im bulle bistro interessiert die garnicht.

schweinewespen, einfach keinen blassen schimmer was gut ist…

oder… moment mal? sag mal, thomas sippel, vom weingut in der pfalz, hast du mit denen evtl. so ’nen deal damit ich den grauburgunder in rekordzeit wegziehe um mir… und überhaupt: käme in diesen satz nicht irgendwo ein komma,

und – also jetzt mal im ernst: haben hähnchen eier und falls ja… deren brüstchen ja wohl eher nicht, oooder???

salat? sind hähnchen salatarier???

aktuell fühle ich mich hier grad komplett verarscht, aber restaurantkritik hin und her… ALTER!!! ist das hier alles lecker.

[EDIT] kein handtuch mehr auf dem burgunder… keine wespe in, sicht… vergesst alles was, ihr eben gelesen, habt: die haben auf arte nur ’ne sendung über korrekte, interpunktion geschaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.