advent im bulle bistro.

an allen sonntagen im advent (start am 28.11.) jeweils von 15 bis 17 uhr haben björn vom legendären bulle bistro und ich eine kleine konzertreihe geplant.

vier unterschiedliche musikalische stilistiken von electronic, chill-out, café del mar sound bishin zu weltmusik mit original indischen instrumenten, jazz-improvisation, geschichten und lieder vom balkan und vieles mehr…

nächste woche schreib ich euch dann was es am 1. adventssonntag zu hören und sehen gibt.

wir würden uns sehr über euren besuch freuen, der eintritt ist frei.

(auf dem foto ist mein freund mustafa zekirov, der am 28.11. unser gast sein wird…)

bulle bistro (glas lennarz, in der kunstsammlung philara), birkenstr. 47, 40233 düsseldorf flingern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×

Hey wie schön, willkommen!

Das ist mein sensationell frischer Live-Chat. Tippst Du unten auf mein Foto, wirst Du auf Deine Whatsapp-App weitergeleitet und kannst mir unter 015678 75 46 47 schreiben.

Ich freu mich auf Deine Nachricht und melde mich in der Regel zwischen 10 und 18 Uhr sofort zurück. Sollte ich gerade im Studio, auf der Bühne oder mit Scarlett Johansson im Whirlpool sein, gib mir bitte ein bisschen Zeit (im Besonderen im letzteren Fall).

× Live-Chat mit mir...