Brieftaube bei neuem Post?

Kannst du ruhig klicken – ich bin viel zu faul um dir permanent Emails zu schicken.
Die inkontinente Brieftaube kommt immer nur, wenn ich mich hier entledige.

donna singt unsere zweite single ein.

„places“.

tine hat meine produktion dann gestern und vorgestern im studio b mal eben mit vorzüglicher bass-behandlung und einem synth-mittelteil arrangement auf links gezogen…

danke dafür! jetzt müssen wir das nur noch durch die jazzpolizei-jugendfreigabe bekommen, aber wer kümmert sich eigentlich um gestrig-bekloppte???

ich jedenfalls nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.