17TNDC: tag 06_2

ich find kein gaspedal.

da MUSS doch eins sein! in jedem FIAT panda ist eins… aber „ein panda ist kein thunfisch“. das wußte schon johnny depp, als er den wurm von loch ness gespielt hat.

überlege, den wal – welcher wieder quietschfidel in der see rumlümmelt – zu konsultieren und ihn zu fragen, ob er das bötchen in den kleinen hafen von tobermory (hier ist meine lieblingsdestillerie beheimatet) schubst.

aber dann wird der zartbesaitete seemannskollege nur wieder bewußtlos und dann geht die ganze scheiße von vorne los.

vielleicht den bordarzt auf die brücke rufen?

wenn ich den auch noch narkotisiere sind wir hier am arsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.