„tuten deluxe“.

…der offizielle bläsersatzname für sven rossenbach und mich.

nach gefühlten 50 jahren zusammenarbeit in zahlreichen live- und studiosituationen (u.a. für die WINZERTANZGRUPPE KLÜSSERATH) und der aktuellen arbeit für „mothers of guru“ und „iva & the vintage band“, hielten wir es langsam für angebracht uns mal endlich zu benennen.

neben legenden wie „seawind…“, „phenix…“ oder dem großartigen – aktuell wiederbelebten – „pustefix“-gebläse von herrn lindenberg, nehmen wir hier namentlich sophisticated unseren demütigen platz mit einem augenzwinkern ein.

@H1: schon klar, 50% copyright liegt bei dir! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.