17TNDC: tag 09

fishguard. wales.

der prince of wales höchstpersönlich hat ein einreiseverbot für mich verhängt um die 7 eingeborenen vor mir zu schützen. mein ruf – wohl eher geruch – war mir offensichtlich vorausgeeilt.

der bordarzt und ich spielen fischtennis oder betätigen uns wahlweise in der crewmesse als büffetfräse. die nasenklammerproduktion in großbritannien erreicht ein allzeithoch.

heute kommt übrigens sophia thomalla zur poolparty. überlege, mich in einen taucheranzug zu schälen und parallel das parfumkontingent an bord zu plündern um darin zu… ach, mist… baden darf ich ja auch nicht. es heißt zwar „nicht duschen“, aber fairplay ist fairplay!

schade, werde wohl nie herausfinden, ob die thomalla in natura einen kompletten, zusammenhängenden satz herausbringt, den sie nicht vorher einstudiert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.