17TNDC: tag 01_1

ein sehr herber moment zu beginn der challenge: ich verspüre das unstillbare verlangen nach wasser auf meiner haut.

entschließe mich, nicht schon an tag 01 schwach zu werden, rolle mir anstelle dessen einen 200 euroschein und ziehe mir die bodylotion vom 25hours komplett durch die nase.

schwein gehabt, fühle mich für’s erste gereinigt (jedenfalls meine linke nebenhöhle!).

immerhin.

4 Antworten

    1. lieber patrick lindner,

      ich weiß, dass DU es bist!
      dass du dich allerdings hinter dem kürzel deiner parteijugend versteckst, um meine selbstverordnete wasserrationierung für deine parteipolitischen interessen als bundesfinanzminister auf MEINEM blog zu instrumentalisieren, finde ich mehr als absurd.

      meine entscheidung die 17TNDC ins leben zu rufen, hat keinerlei politischen oder klimawandelaktionistischen hintergründe sondern ausschließlich sexuelle.

      also schwamm drüber, OHNE WASSER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.