NEU: „17TNDC“ – die „17 tage nicht duschen“ challenge.

ich hab mich gestern – offenbar nach einem gin mare zuviel (mit fevertree mediteranean, ein wenig basilikum, rosmarin und VIEL ZUVIEL wacholderbeeren (!)), dazu überreden lassen auf meiner, am 12. beginnenden tour 17 tage, also bis zum ende der tour am 28. NICHT zu duschen.

das hat übrigens keinerlei klimatechnischen hintergründe!

hier also ab dem 12. exklusiv mein tagebuch…

4 Antworten

  1. Hallo lieber,

    Kannst du mir eine Duftprobe zukommen lassen? Ich hätte gerne von jedem Tag eine. Andernfalls werde ich solange die Luft anhalten, bis der Onkel mir eine Tante schickt.

    In Liebe, deine Elfriede

    1. liebe elfriede,

      ich weiß zufällig, dass du nicht elfriede bist sondern [NAME VON DER REDAKTION GEÄNDERT].

      duftproben werden – gemäß der genfer konventionen von 1812 und dem innereuropäischen giftgasgesetz von 2028 – erst ab tag 10 erlaubt, um das volle bouquet auszuschöpfen.

      jeder sommelier würde mir hier recht geben.
      also bitte noch ein wenig geduld.

      herzlichst, dein
      [NAME VOR DER REAKTION GERENDERT]

      1. Das sind ja ernüchternde Neuigkeiten. Darauf trinke ich erstmal einen bis die Socken wieder auf Glatteis Skatboard segeln.

        Hundsgemein Sie sind,

        Ihr Yeister Moda

        1. bitte ihre versandadresse per PN.

          ich werde das verfahren natürlich gerne beschleunigen um ihren landeanflug auf die nächste alkoholvergiftung so lange wie möglich herauszubimsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.