konzertreihe verschoben.

ich möchte euch kurz darüber informieren, dass ich in absprache mit björn vom bulle bistro unsere kleine konzertreihe an den adventssonntagen verschieben möchte.

ich fühle mich vor dem aktuellen geschehen sehr unwohl eine veranstaltungsreihe anzubieten und glaube, dass ich nicht mit meinem namen dafür stehen kann auch nur ein minimales wagnis einzugehen, dass sich während unserer konzerte jemand infiziert oder andere ansteckt.

trotz 2G, einer guten luftzirkulation im bistro und verantwortungsvollem umgang miteinander können wir nicht ausschließen, dass etwas passiert und ich fände es uncool dieses risiko einfach auszublenden.

„aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ – neue infos dann bald hier an dieser stelle.

an euch von allen musikern der reihe und dem team vom bulle bistro alles liebe

marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.