schnauze doldinger!

eh, echt jetzt? was für’n haufen scheiße!

hat dir die tatsache, dass du zur risikogruppe gehörst jetzt den restbestand sozialkompetenz auch noch versemmelt?

https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-musiker-klaus-doldinger-ermuntert-zum-widerstand.2849.de.html?drn:news_id=1127471

„Es sei denn, es haut mal einer auf den Tisch und sagt: Jetzt geht’s wieder los!“

genau, lasst uns die massen mobilisieren, lasst uns mit unseren blumenkränzen im verbliebenen haupthaar, frohlockend unsere didgeridoos schultern und wie von der LSD-schwangeren, corona-bekifften fledermaus gefickt, konzerte für hunderte, nein tausende veranstalten… und die zusätzlichen pflege- und krankenhauskosten und alle sonstigen strafen zahlt dann der verwirrte herr doldinger.

sicherlich geht es uns allen, die wir nicht auf bühnen stehen können, gerade nicht so wirklich prickelnd, vielen, die uns grad nicht hören & sehen können auch – aber aus deiner privilegierten position heraus so einen oberflächlichen und kurzgedachten unsinn zu verzapfen lässt mich vermuten, dass du ’ne tasse jasmintee zuviel mit meinem umherirrenden landesvater laschet hattest.

und prima dann aber auch das DLF artikelbild, nämlich: wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal die…? richtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×

Hey wie schön, willkommen!

Das ist mein sensationell frischer Live-Chat. Tippst Du unten auf mein Foto, wirst Du auf Deine Whatsapp-App weitergeleitet und kannst mir unter 015678 75 46 47 schreiben.

Ich freu mich auf Deine Nachricht und melde mich in der Regel zwischen 10 und 18 Uhr sofort zurück. Sollte ich gerade im Studio, auf der Bühne oder mit Scarlett Johansson im Whirlpool sein, gib mir bitte ein bisschen Zeit (im Besonderen im letzteren Fall).

× Live-Chat mit mir...