Brieftaube bei neuem Post?

Kannst du ruhig klicken – ich bin viel zu faul um dir permanent Emails zu schicken.
Die inkontinente Brieftaube kommt immer nur, wenn ich mich hier entledige.

ich will doch nur spielen. stattdessen ‚zeche prellen im KIT‘.

steuerberater, finanzamt, makler in spanien, banken (plural), künstlersozialkasse, GVL, rentenversicherung. dann frühstück – für die seele – im KIT am rhein.

kurz in die restrooms, alle herzlich verabschiedet, auf dem weg nach hause… fällt… mir… irgendwas… stimmt da… äh, fehlt.

okay, achim angerufen, meine reue bekundet,  nach 3 stationen wieder zurück und habe bezahlt, aber DAS???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.