Brieftaube bei neuem Post?

Kannst du ruhig klicken – ich bin viel zu faul um dir permanent Emails zu schicken.
Die inkontinente Brieftaube kommt immer nur, wenn ich mich hier entledige.

fremd-igel im kaffee?

mitnichten!

DIESEN erstklassigen „pezzibär im kaffee“ muß ich hier neidlos von max seibert, meinem großartigen satzkollegen an der trompete und versierten barista übernehmen…

sein foto übernimmt nicht nur – schon ob der frisur und mimik – den aktuell ersten platz in meinem persönlichen „igel im kaffee“-ranking ein, sondern ich will den sowieso auch für unser „mothers of guru“ album am hörnchen verpflichten.

also max… NICHT den igel!

ich bin schließlich nicht blöd.

instagram.com/maximilian.seibert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.