der bratfettverleih ist zurück…

hallo zusammen,

ich blogge wieder – aber dies mal mit zwiebel.
mein therapeut hat mir geraten keine gardinen mehr aufzuhängen.
deshalb bin ich hier.
ihr wisst aus ‚bäckerblume‘ oder der ‚apothekenrundschau‘ vielleicht, dass ich musiker bin.
wer also lieber erbrochenes vom rind oder zeuchs von meiner arbeit als teilzeitmufti in der tonikaoase lesen möchte, ist herzlich eingeladen nach unten zu scrollen (das ist, wenn man den mausdings mit dem finger… ach, mir doch egal).
unten gibt’s dann noch links zur social media, da könnt ihr dann mit mir kommunizieren, falls ich das will.
erwartet unsinn aber kehrt wieder zu mir zurück oder ich hänge gardinen auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.