samstag live in mönchengladbach.

am samstag, den 27. oktober spiele ich ab 21 uhr mit den fantastischen kollegen robert & patrick, besser bekannt als dr. jekyll & mr. guarino im schürken’s aka rope & petzi auf der dünner str. 31 in mönchengladbach.

da sich der werte herr t. eine geschneckverletzung zugefügt hat und anderswo trommeln will, percussioniert lukas meile – den ich nicht kenne, bin aber davon überzeugt davon, dass er charlys job problemlos… (charly, ab hier solltest du besser weitersurfen…) …

und dann das:
schnuff am bass.
wielange ist das her, das ich den korrektor des metronoms und groovegnu in personalunion am bass auf der bühne bewundern durfte?
eine gefühlte fermate mindestens.

so.
genuch geschmurgel, kommt vorbei.
karte kostet € 16,- dafür gibt’s erbrochenes vom rind (also echt jetzt: essen!)

Kommentare (2)

  1. Schade das ich nicht dabei bin ,alleine schon wegen dem erbrochenem !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.